Ich danke den Kommissar-Mandel-Fans für ihre Votes!!!

Gerade habe ich mal wieder bei Lovelybooks vorbeigeschaut und gesehen, dass „Mandel und das Nazigold“ mittlerweile nicht nur auf Platz 3 in der Kategorie „Austria-Krimis“ ist, sondern auch auf Platz 49 bei den Bestsellern Krimis und Thriller 2013!

cover-mandel-nazigold

Ich freue mich wirklich sehr, dass bereits so viele Stimmen abgegeben wurden. Josef Mandel und ich danken allen, die für uns gevotet haben, und natürlich all unseren treuen Lesern, die uns Feedback und Energie für die beiden nächsten „Mandeln“ geben, die schon in Arbeit sind. ❤

In Kürze wird es in der Rubrik „Leseproben Cara Roth“ auch kleine Appetithäppchen geben. Sowohl was die Mandel-Serie als auch meine neue All-Age-Fantasy-Serie MärchenMörderMysteries betrifft, deren erster Band „Der gestiefelte Katz“ vor Kurzem erschienen ist.

Und weiters habe ich auch bereits eine Rubrik mit dem Namen „Aus Caras Nähkästchen“ angelegt, in der ich Euch laufend „hinter die Kulissen“ blicken lassen und Euch ein wenig über die Entstehungsgeschichte der einzelnen Bücher verraten werde.

Einen schönen Sonntag!

Eure Cara

http://www.lovelybooks.de/buecher/krimi-thriller/Bestseller-Krimis-und-Thriller-2013-998614973/

Advertisements

2 Kommentare zu “Ich danke den Kommissar-Mandel-Fans für ihre Votes!!!

  1. karin sagt:

    Hallo Cara,

    schön, dass man Dich jetzt auch im Internet finden kann und ebenso schön, dass Du Dich mit der Annette Eickert zusammen getan hast.

    Denn sie hat ja gerade erst eine Blogtour hinter sich, bei der ich auch dabei war als normale Leserin.

    Also herzlich Willkommen und ich bin gespannt, was mich erwartet.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s