IDEENWETTBEWERB – EURE IDEEN SIND GEFRAGT

Die letzten Tage hat die Autorin damit verbracht, bergeweise handgeschriebenes und sonstiges Material zu sichten und zu schlichten, das für die Entstehung des Tabea-Schulz-Kochbuchs (bekannt als kriminalfalllösende, die besten Gerichte weit und breit zubereitende Nachbarin des Kommissar Mandel) relevant sein wird. Tausend und mehr Rezepte aus längst vergangenen Tagen warten darauf, ins Kochbuch aufgenommen zu werden. Auch haben wi…r schon ein wunderbares Bild gefunden, das das Cover zieren soll. Kurz, die Arbeit geht gut voran.
Allerdings haben Josef Mandel, Tabea Schulz und ich immer noch ein großes Fragezeichen im Kopf: WIE SOLL DER TITEL FÜR DAS KOCHBUCH LAUTEN????
Und da der Titel ja vor allem die Leser ansprechen, originell und gleichzeitig aussagekräftig sein soll, haben wir uns gedacht, warum nicht die Leser selber fragen.
Wir haben deshalb beschlossen, einen Ideenwettbewerb zu starten. Schickt uns doch einfach Eure Titelvorstellungen an cara.roth@chello.at. Unter allen Einsendungen verlosen wir ein „Mandel und das Nazigold“. Der Siegertitel wird mit einem druckfrischen Tabea-Schulz-Kochbuch und einer Packung Moka-Consorten-Kaffee belohnt.
Eure Cara Roth im Namen von Tabea Schulz und Josef Mandel
Advertisements

4 Kommentare zu “IDEENWETTBEWERB – EURE IDEEN SIND GEFRAGT

  1. karin sagt:

    Hallo Caro Roth,

    was ist eigentlich aus dem Ideenwettbewerb fürs Kochbuch geworden?

    Habe mich gerne beteiligt.

    LG..Karin..

    • autorincararoth sagt:

      Die Aktion läuft noch über den Sommer. Bitte gerne weitere Ideen schicken, es kommen laufend Vorschläge rein. Man kann gerne mit mehreren Beiträgen teilnehmen. Die besten 3 Vorschläge kommen dann im September zur Abstimmung. Die Veröffentlichung des Kochbuchs ist im Oktober geplant. Ich freue mich ehr über die rege Beteiligung.

      • karin sagt:

        Hallo Cara Roth,

        Danke für die Info. Vielleicht fällt mir noch was ein..mal schauen.

        Schöne Woche und LG..Karin..

  2. karin sagt:

    Hallo und guten Tag,

    also ich bin gerne bei dieser Aktion dabei. Und werde hoffentlich was nettes und gutes finden.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s