Laufende Projekte von Cara

MandelimNebel

Voraussichtliches Erscheinungsdatum: Herbst 2016

 

.CoverDieMuse2

Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 17.3.17

 

HausamNordrand

Noch kein Erscheinungsdatum.

 

cover-mandel-hat-den-blues

Mandel wird fünfzig. Und nicht schon genug, dass sein Geburtstag in die Adventszeit fällt und er diesmal nicht um eine große Geburtstagsfeier herumkommt, wird kurz darauf auch noch ein sehr unschöner Mord in dem Lokal verübt, in dem die Feierlichkeiten stattgefunden haben. Wenig später wird auch schon ein junger Mann verhaftet, doch Mandel ist sich sicher, dass er nicht der Täter sein kann. Verbissen stürzt er sich in die Suche nach dem wahren Mörder und gerät dabei in einen Gefühlsstrudel, mit dem er nur sehr schwer zurechtkommt. Selbst Frau Schulz macht sich große Sorgen um ihn, denn sie hat Angst, dass der sonst so lockere und heitere Mandel in schwere Depressionen verfallen könnte.

Noch kein Erscheinungsdatum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s